..
Pirate
2. Nehlsen Triathlon in Bremen Nord
… und wir als „die Sofasurfer vom Team Pirate“ als Staffel am Start mit Unterstützung von Ex-Profi-Sofasuferin, Lokalmatadorin und Schwester Kirsten


Gestartet wurde am Grambker Sportpark in Bremen Nord unter DLRG Aufsicht mit Polizeibeteiligung (Polizeimeisterschaft). Bestimmt der sicherste Triathlon im hohen Norden. Maren übernahm das Schwimmen, Kirsten das Radfahren und ich dann den Rest.


Vorher noch schnell der Radcheck und dann das Maskottchen installiert Die Mädels unter sich, Kisten wie immer schon fit und Maren noch etwas schlaftrunken


Bremen, 9:45 Uhr, nasse Bedingungen, die Badekappe sitzt, auch nach dem Schwimmen noch 21,5 Grad Wassertemperatur erlaubten das Schwimmen im Neo … Platz 8 nach dem Schwimmen


Mit Kirsten meiner Schwester hatten wir eine Ex-Profi-Sofasuferin und Nichtradfahrerin für den Radpart „verpflichtet“ Auch eine Herausforderung … nicht nur für sie … Skepsis wechselte schnell zu Begeisterung … erstmal nur bei ihr… Platz 21 nach dem Radfahren


Bei mir hielt sich die Begeisterung noch in Grenzen … wo bleibt sie nur … sie wird sich doch wohl nicht verfahren haben … da hilft nur Zähne zusammen beißen und warten … bis ich auf die Laufstrecke konnte


Der Zieleinlauf ... Platz 17 … Ende gut … Staffel gut keine Verletzungen und anschließend ordentlich was auf die Gabel … was will man mehr


Technische Daten
Sprint Distanz Staffel (0,5-20-5,4)
17. Platz in 1:21:30 Zeiten: 10:34-0:47:03-23:53

Grüße
Reiner Kowalzik
<<< zurück