..
Pirate
Erster Lauf Stevens Cyclocrosscup in Neumünster
So, endlich Winter die Crosssaison kann beginnen. Nachdem ich vorletzte Woche warum auch immer aus dem Rennen beim Deutschlandcup genommen wurde, geht’s eigentlich heute erst richtig los.
Ich und 30 andere Crosser starteten bei schönstem Wetter, um sich 40 min. die Kante zu geben. Die Strecke ging zickzack durch den Wald und ist als schnell zu bezeichnen. Wie die Irren fuhren wir dann los und es gab den übliche Startkrieg. Nach 2 Runden hatte ich leider den Anschluss an eine größere Gruppe verloren und fuhr alleine durch den Wald.


Die Doppelhürde durfte natürlich auch nicht fehlen.


Nach 44 min konnte ich mich dann aber über Platz 18 im Ziel freuen. Nächstes Wochenende geht es weiter in Lohne. Dann wieder D-Cup. Ich werde Berichten
Leif Borlinghaus
<<< zurück