..
Pirate
Hallo zusammen,
nachdem ich eine Woche vorher in Saalhausen am Vortag des Bundesligarennens an den Start ging - wo es diesmal keine klassische MA-Strecke gab, sondern ein 2- bzw. 3-Stunden Rennen zum großen Teil auf der BL-CC-Strecke - ging ich an diesem Wochenende in Nordenau auf die Strecke.


Aufgrund des Wetters waren in diesem Jahr deutlich weniger Fahrer/-innen als im Vorjahr am Start. Am Ende war mir klar, dass ich aufgrund einer aufziehenden Erkältung besser nicht hätte starten sollen. Ich konnte nicht ein einziges Hinterrad halten und hatte trotzdem immer einen Puls am Anschlag. Als dann später auch noch eine Kontaktlinse verrutschte und ich quasi nur noch mit einem Auge versuchte unfallfrei anzukommen, war die Messe endgültig gesungen.
Ich hoffe am nächsten Wochenende wird das Wetter beim Langenberg MA ein wenig freundlicher sein und das ich den "Durchblick" behalte.

Tschüss

Elvis

<<< zurück