..
Pirate
Es ist August,
es ist an der Zeit nach Glücksburg zu fahren! Ich bin (gut) vorbereitet… Ich will schwimmen, Rad fahren und laufen… Ich will ein „OstseeMan“ sein!!! 5 Piraten wollten es diesmal wissen.
Björn und ich als Wiederholungstäter, Robert wollte nach mehreren Staffelstarts auch mal alleine durchkommen und Hakan und Martin waren die Frischlinge… Jeder hatte sich in den vergangenen Wochen und Monaten auf diesen langen Tag vorbereitet. Nun sollte es endlich soweit sein. Björns Wettkampf war leider schon ein paar Tage vor der Anreise vorbei. Er wurde dringend in seinem Betrieb gebraucht und konnte dieses Wochenende nicht frei bekommen. Wir anderen machten uns mitten in der Nacht auf den Weg zur Wechselzone.

Ich hatte die Ostsee schon ruhiger gesehen und Sonne war auch Fehlanzeige…


… aber egal heute is ja auch kein Kindergeburtstag, also bunte Kappe auf und ab zum Schwimmstart…


…nachdem ich mit Fische füttern durch war konnte ich endlich aufs Rad….


….kurz nach mir legte Robert seine Kette 2x nach rechts und brannte einen Streifen in den Asphalt….


….auch Martin saß bald auf dem Rad……


…dicht gefolgt von Hakan.


Während ich auf der Radstrecke noch mit meinem Mageninhalt kämpfte…


..war Robert schon zu Fuß unterwegs.


Hakan genoss sichtlich die Radtour rund um Glücksburg…


…und ich hatte schon lange nichts mehr zu lachen.


Martin weiß noch nicht das in der Cola kein Rum ist…


Hallooo Robert: Laufen macht Spaß auch wenn es sich nicht danach anfühlt….


…und Martin hat gemerkt das in der Cola kein Rum ist…


…den hat Hakan in seiner Trinkflasche gehabt, der grinst deshalb immer noch…


…BOAAHHH dauert das noch lange?????


Hakan nimmt´s gelassen und genießt immer noch seinen Weg zum Ziel…


Robert war schon unter der Dusche als ich endlich ins Ziel laufen konnte…


…da ging’s auch wieder mit dem Lachen…


…kurz nach mir kam Martin mit wehender Flagge ins Ziel.


In unserer Cola ist immer noch kein Rum, also haben wir uns mit unseren Flaggen warm gehalten…


…und Hakan haben wir zwischendurch etwas Wind gemacht… natürlich nur Rückenwind…


…schließlich ging auch für Hakan ein schöner Tag zu Ende. Noch einer mehr in der „Long Distance Crew“


FEIERABEND!!!!!


Jeder von uns hat hart trainiert
Jeder von uns hat seinen Wettkampf mit den dazugehörigen up & downs durchgestanden.
Jeder von uns hat sein Ziel erreicht.
Jeder von uns ist ein OSTSEEMAN!!

10:59:36 Robert Karrasch
11:56:16 Rainer van Ellen
12:10:13 Martin Werner
14:31:49 Hakan Özoglan

Den Rest erzählen wir am Lagerfeuer……
….. Bis nächstes Jahr….
. Power on Hasta luego

Rainer van Ellen
Pirate Triathlon Team Long Distance Crew
<<< zurück