..
Pirate
Der P-Weg 2010 rockt
Traditionell treffen sich am zweiten Septemberwochenende die Freibeuter in Sauerländischen Plettenberg um Ihre Vereinsmeisterschaft aus zu fahren bzw. zu laufen. Nach den vielen Erfolgen in den Vorjahren wird es in 2010 mal wieder Zeit für die Biker des Teams die Piraten Flagge auf dem Podium zu hissen!
Was sich in den letzten zwei Jahren etwas schwieriger gestaltete… Der Pirate Vereinsmeister von 2008, Andre Zamponi, meißelte zwar mit 1.44, 11 ein Hammerzeit in die 42 km Strecke aber es reichte "nur" für einen 6. Platz. Mitfavorit auf der Kurzstrecke Robert Karrasch musste seine Ambitionen auf eine vordere Platzierung schon bei km 5 nach einem Sturz begraben. Kam aber immerhin mit Schürfwunden noch als 12. ins Ziel. Bei den Frauen ging mit Podiumsambitionen Piratenbraut Doro Richters an den Start, schied aber mit Magenproblemen aus.
In diesem Jahr ist zwar Robert Karrasch mit seiner Benita leider nicht am Start, dafür haben wir aber andere Top-Piraten aktiviren können hier wieder am Start zu stehen.... um nur einige Namen zu nennen: Sam Baeten, Jörg Hüter, Niels Mortensen, Peter Rast sowie Anne Bertram vom siegreichen 24-Stunden Team in Duisburg... aber auch viele andere werden ATTACKE machen !



Die Piraten sind also aufgefordert am 11. -12. September Plettenberg zu entern und ihr Bestes zu geben :D



Auch das übliche Rahmenprogramm wird wieder stattfinden. Am Sonntag Abend wird Pirat Elvis dann bei unserem Piratenwirt, auf der After Race Party, seine Stadtlebenmeisterschaft verteidigen müssen…
Die Sauerland Piraten freuen sich auf Euch!

Ahoi
Käpt`n Stedebeker
<<< zurück