..
Pirate
Ziele braucht der Radfahrer…
Das Ziel am Samstag war die Radrennbahn in Bielefeld. Dort fand ein Steherrennen statt bei dem unter anderem meine Freunde Patrick (Patte) Wolfrum („mein“ EasyTours Tourguide und Staffelpartner) und Jan Eric (Blacky) Schwarzer (http://www.ma-13.net/) mitfahren wollten.
Der Piratensympathiesant Ansgar Klesse (Standartspruch: „Ich fahr ja nur zur Arbeit“) wollte mit mir die 150km Strecke fahren.
Morgens um 8:00 Uhr sind wir in einen schönen, warmen und sonnigen Tag gestartet.

Der erste Stop war dann am Dümmer See wo wir uns schon überlegt haben lieber ins Wasser zu gehen…


..aber wir haben dann unsere Wasserflaschen wieder aufgefüllt und sind weitergefahren… wir hatten ja ein Ziel…


…und Wetter hatten wir auch….


Ein paar Tankstellen später sind wir dann an der Rennbahn angekommen. Während jetzt andere an der Reihe waren mit Schwitzen sind wir erst mal unter die kalte Dusche um wieder etwas auf normale Temperatur zu kommen…


…die nächst Station war im Schatten mit Cola und Kuchen Energie tanken für die folgenden Aufgaben…


Aufgabe 1: Radhalter


…dann ging Patte auch noch auf Tuchfühlung…


…während Blacky wohl dachte er sitzt auf Malle an ner Strandpromenade.


Aufgabe 2: ANSCHIEBEN!!!


Ansgar versuchte mich mal wieder einzuholen…


Wir wissen nicht woran Blacky in diesem Moment denkt…


Patte sieht jedenfalls etwas verbissener….


Ansgar ist nach dem Sprintversuch erst mal wieder auf dem Rasen zusammengebrochen…


Nach dem ersten Lauf wurde der coolste Typ des Tages gewählt. Diesmal hat Blacky nicht gewonnen!


Zum zweiten Lauf hab ich Ansgar dann gleich vorgelassen…


Zum Glück hatte ich auch einen Sonnenschutz aus der neuen PIRATE Sommer Kollektion dabei…


Man muss sich nicht auf der Rennbahn schwindelig fahren… das geht auch anders…


Warum gibt es auf Pastaparty´s eigentlich kein Spaghetti Eis?????


Das Schlussbild gehört den Siegern!!! Super Leistung der Rennfahrer bei den Temperaturen in einem Backofen diese Leistung zu bringen. Die Veranstaltung war mal wieder sehr gut gelungen. An dieser Stelle sei auch noch der Einsatz der vielen freiwilligen Helfer erwähnt ohne die eine solche Veranstaltung nicht gelingen kann. Der Kuchen war echt lecker (den mit den Erdbeeren hol ich mir dann auf Malle mal ab…).

Weitere Bilder auf Picasa: http://picasaweb.google.de/Tripirate/Bielefeld201002?feat=directlink

Hast luego Rainer van Ellen
PIRATE TRIATHLON TEAM
Long Distance Crew
<<< zurück