..   Pirate | News |

Gesamtsieg beim 32. Ratinger Neujahrslauf

Heute stand bei mir der traditionsreiche Ratinger Neujahrslauf auf dem Plan, welcher zum 32. ausgerichtet wurde! Namhafte Sieger konnten sich hier bereits in die Ergbnisslisten eintragen, unter anderem Ennock Kiplagat oder Carsten Eich.



Die Wetterumstände waren mehr als dürftig und ganz und gar nicht nach meinem Geschmack: Schnee und Eis auf der Straße und sau kalt! Schon im Vorhinein war mir klar, dass es heute wohl zu keiner Bestzeit kommen würde. Letztendlich fanden sich aber knapp über 1300 tapfere Sportler zum Start über den 10km Lauf ein. Während des Laufes war ich damit beschäftigt, mich nicht auf die Nase zu packen geschweigedenn einen Sturz zu riskieren. Als ich aber nach, den Umständen entsprechend, zufriedenstellenden 33min und 4sec im Ziel war, konnte ich mich allerdings über den Gesamtsieg freuen und wurde für den Kampf gegen die Kälte entschädigt!
Nun gilt es weiter zu trainieren und langsam die Form für die anstehende Triathlonsaison aufzubauen! weitere Info's: www.niclas-bock.de

Keep on working! -

bocki



<<< zurück