..
Pirate
Radmarathon-Rockenhausen
Am 22.05.10. war bei den Hockenheimer Piraten der Rockenhausener-Radmarathon angesagt. Das liegt im Donnersbergkreis und ist in der Pfalz.
www.rsf-donnersberg.de
Ich wollte mich, eigentlich auf die 303 km Strecke begeben, doch ich wurde schnell eines besseren belehrt das ich dies besser sein lasse mit meiner Form in diesem Jahr.
Die Anfahrt,war schon eine Tortour, da ich mich zwei mal verfahren hatte,somit wurde ich schon sehr nervös,denn ich wollte ja schon um 06:00 oder spätestens so 06:30 Uhr starten. Angekommen,ging alles sehr schnell,anmelden Rad raus zusammen bauen und ab ging es.06:45 Uhr genau fuhr ich los.
Als ich meinen Hac 4 starten wollte,viel er gleich mal aus,somit, leider kein Profiel.Warum?Weil ich zu doof war die richtige Batterie einzubauen,na bravo.


Doch dann rollte es gleich bei mir, bei 5 C° am morgen, gab ich richtig gas , somit wurde mir auch warm,ich rollte viele von hinten auf die vor mir gestartet waren und hatte auf den ersten 100 km einen über 30er Schnitt,gefahren wurde alleine ohne Windschatten. Doch schnell merkte ich dass ich lieber nur die kleine Strecke unter meine Pneus nehmen möchte, da meine Form nicht reichte für die 303km.

Die Strecke, war recht anspruchsvoll, gute und auch recht lange Steigungen, ruhige, Verkehrsarme Straßen und Landschaftlich recht schön doch leider waren die Straßenbeläge nicht so doll, aber wie sagt man so schön? Das macht hart und bringt Form.


Ich leitete 3 std unter Krämpfen, bin aber trotz allem durch gefahren, denn auch das macht hart. Alles in allem war es eine Gelungene Veranstaltung, die Verpflegung, war nicht so der Renner Getränke Ok, essen naja.

Ich war dann Punkt 16:00 Uhr im Ziel hatte einen 28 er Schnitt bei 09:15 std auf 247km mit über 3600hm.
Spaß,hat es alle mal gemacht,egal wie ich zwischendurch gelitten habe , doch es kann nur besser werden ,vor allem ist nun die richtige Batterie im Hac 4 und hoffe beim nächsten Radmarathon wieder eine Aufzeichnung präsentieren zu können.

Flagge Hoch Kette Rechts

Pirat-Marcus
<<< zurück