..
Pirate
Die schöne Schweiz
Neulich waren wir mal wieder auf Familienbesuch in der Schweiz. Die Wettervorhersage war brillant und somit durfte das Rennrad im Gepäck natürlich nicht fehlen.
Da es am Morgen noch recht kalt war, sind wir erstmal zum Shoppen nach Lausanne in die City.




Hier fand sich auch das ein oder andere Piraten-Accessoire


Am Mittag hab ich mich dann jedoch für eine Runde auf's Rad geschwungen


und das Panorama von Bergen und Sonne genossen




Nach meiner Rückkehr wurde dann zugleich mein Rad inspiziert von meiner Lieblingskatze


und dann mit mir gekuschelt


Am nächsten Tag haben wir nach einer kurzen Tour vor unserer Heimreise noch den wunderschönen Blick auf den Genfer See genossen.
Und wieder einmal ist eins klar: heute ist nicht aller Tage, wir kommen wieder-keine Frage!
Kette steuerbord,
Nina
<<< zurück