..
Pirate
6 Stunden lauf.
Kurz entschlossen aber nicht unvorbereitet Starte ich gemeinsam mit meiner Frau am 6 Stunden Lauf in Ottobrunn.


Es war ein verregender Sonntagmorgen, doch im laufe der 6 Stunden wurde es sonniger, so das die letzte Stunde angenehme wärme hatte.
Nicht zum vergleichen ist dieser Lauf mit einem Marathon oder mit einem 100 km Lauf.


Auf diese Läufe bereitet man sich anders vor.


Dies sollte man hier ALLERDINGS auch machen (eigentlich). So bin ich mit meinem Trainingausläufen (ca. 2 Std. Läufe dann auch gestartet.
Runde für Runde ( eine Runde hatte 1,44 km leicht hügelig mit kurzen anstiegen, so sind dann nach 6 Stunden doch 56 km zusammen gekommen.
Ich weis nicht mehr wo aber auf einer der Runden hatte ich einen Tiefpunkt. Nach der 3 oder 4 Stunde.

aber mit dem Zeitziel im Auge habe ich überglücklich mein Ziel erreicht.
So nun geht’s es zur Vorbereitung auf den dies jährigen 12 Stunden SPINNIG MARATHON

euer
jens
<<< zurück