..
Pirate
Doros zweiter Laufwettkampf oder "ich bin sehr gut in Form"
Nachdem es an Silvester so gut mit den 10km geklappt hat (ihr erinnert euch?), habe ich mich gleich mal an die nächste Aufgabe gewagt und zwar: einen Halbmarathon.
Mit Nora (die ich aufgrund der von mir durchgeführten Sammelanmeldung auch mal spontan als "Team Pirate Triathlon" mitmelden musste) bin ich also ins schöne Bad Kreuznach gefahren, um am "20. Int. Seppel Kiefer-Gedächtnislauf" teilzunehmen.
Bitte fragt mich nicht, wer Seppel Kiefer ist, ich habe keine Ahnung.


Vor dem Start habe ich Nora noch ein pinkes Trikot verpasst, wenn es schon so auf der Startliste steht... Aufgefallen sind wir somit auf jeden Fall!


Es ging auf eine 1,1km lange Einführungsrunde und dann auf vier Runden à 5km. Da ich keine Ahnung hatte, wie schnell ich sowas angehen soll, bin ich einfach mal nach Gefühl losgelaufen. Nach relativ konstantem Tempo und 1h40:02 war ich dann wieder im Ziel - überglücklich und schlagskaputt!


Das Ganze hat mir einen 3. Gesamtplatz (von 21 Frauen) und den 2. Platz in der Hauptklasse eingebracht. Läufer des Universums zieht euch warm an, ich werde immer schneller! :-)

Bleibt fit, ich melde mich, wenn ich aus dem Trainingslager wieder da bin,

Doro
<<< zurück