..
Pirate
Singen Bike Marathon 2010 47 KM 1050 Hm
Heute darf ich vom Muttertag 2010 berichten.
Den Bericht verfasst habe ich am Dauerregen-"Vatertag"...OK Gott ist eindeutig eine Frau ;)
Bei idealem Wetter - sonnig/bewölkt KEIN REGEN - habe ich mein zweites MTB-Jahr mit dem Singener Bike Marathon eröffnet. Auch wir auf der Baar waren von dem kalten und langen Winter trainigsmäßig "etwas" beeinträchtigt.
So machte ich mich mit mühevoll erarbeiteten 600-Trainingskilometern und einem mulmigen Gefühl im Bauch auf den Weg nach Singen.
Als Anmerkung: Am 06.05. hat es in den lagen ab 900m wieder geschneit...Singen liegt zum Glück vieeeel tiefer!
Das Geschehen in ein paar kurzen Sätzen:
Am Start durfte ich Michael Gnannt kennen lernen...für einen Großstädter war er nicht schlecht...47 KM in 02:00 Std. bei 1050 Hm und matschiger Strecke!


Saubere Arbeit Michael - denke als Lizenzfahrer hast Du Zukunft ;) Ich habe es geschafft mich 02:47 Std. aus der Spitzengruppe fern zu halten, hatte aber mit Sicherheit mehr Spaß und Krämpfe unterwegs...das wollte ich nur mal so geschrieben haben!




Als Erfolg kann ich verbuchen: Ich war satte 7 min schneller als im vergangen Jahr...Ihr dürft mich jetzt feiern!!!!

Wünsche allen für diese Saison eine unfallfreie und erfolgreiche Jagd nach den Sekunden und ich hoffe ich sehe den einen oder anderen auf einem Event Salute Thomas
<<< zurück