..
Pirate
Der wahre olympischer Gedanke: `dabeisein ist alles`!?
Was sollte ich machen, ein erneuter Wintereinbruch in München: Traumhafte Bedingungen zum Skaten, aber das Auto ist gerade in Reparatur: deshalb habe ich einfach den gegenüber liegenden Sportplatz zum Skatingstadion erklärt!


Also ab in den Tiefschnee und erst mal selber spuren!


Schieben, schieben, schieben ... ganz schön beschwerlich - auch noch den ganzen Tiefschnee zu durchdringen!


Manchmal bleibt sogar die flache Skischaufel unter dem losen Schnee hängen,


aber mit jeder Runde wird die `Piste` besser


und die Geschwindigkeit höher!


Schnell ums Tor rum und dann wieder gerade aus!


Bloß nicht auf den Fußballplatz abbiegen, wo gleich die Sonntagsspiele beginnen!


Die Fußballer bekommen das Spielfeld sogar geräumt, aber der wahre `Schneekönig` bin doch ich an diesem Tag!

Grüße aus München,

Daniel
<<< zurück