..
Pirate
5. Schaefferwerk Mountainbike-Cup in Dassel am 30.05.2010
Sonntag morgens um 7.00 Uhr zog ich Leo aus dem Bett und wir machten uns bei strömenden Regen auf den Weg nach NRW.
Wir waren ganz begeistert in Erwartung eines schönen Schlammrennens.
Der Regen hörte auf als wir noch an der Startlinie standen und von 10 abwärts zählten.


Massenstart und Leo in der ersten Reihe um das Bild der bunten Trikotfahrer etwas aufzulockern und um sich aus der Schußlinie zu nehmen, da manche immernoch glauben das es bei einem Marathon auf die ersten 500 Meter ankommt.


Bei dem sich ewig anfühlenden Steigungen in die Hölle des Solling holte ich irgendwann Leo ein, der dem Tempo der "Alten" bei den Bedingungen nicht mehr folgen konnte.


Die Abfahrten waren grenzwertig schlammig und zogen so manchen Sturz an. Wir blieben zum Glück vom Sturzpech verschohnt. Leo wurde 6ter und der olle in der AK 14ter.


Aber mal ehrlich, mein Bolide kann bei Matsch gar nicht runterfahren......
Also freuen wir uns auf den Bergsprint in Driburg oder auf schönes Wetter...

Kette rechts,
bis bald

André und Leo
<<< zurück