..
Pirate
Moin Landratten,

bei meinem ersten Auftritt diese Saison im "MTB-Cup Saar-Pfalz" www.mtb-cup-saar-pfalz.de einer Serie bestehend aus 12 Veranstaltungen von Country-Tourenfahrten, Cross-Country Rennen, MTB-Marathon und MTB-Einzelzeitfahren ging es für mich beim XC-Rennen am Spiemont in Niederlinxweiler zur Sache.
Die nette Veranstaltung des RSF Niederlinxweiler www.rsf-niederlinxweiler.de hatte neben dem reibungslosem Ablauf duch das Orga-Team eine tolle Strecke mit kurzen, knackigen Anstiegen und flowigen Passagen im Wald zu bieten.

Kollektive Konzentratiosphase vor dem Start über 5 Runden a´3,8km.






Nach 1:07.02h auf der technischen Strecke mit ständigen Positionskämpfen und Attacken konnte ich mir bei der Siegerehrung der alten Säcke die Glückwünsche für den 3. Platz abholen. "Hauptsach gudd gess"!!!


Glück auf --

Ubi Blutsventje, der rasende Reporter

<<< zurück