..
Pirate
Springer Vereinsmeisterschaften am 02.10.2010
Es hatte wie immer geregnet. Die Cross Country Strecke ging rund um die Skiwiese in Springe.


Nach 5 Runden des auf eine Stunde ausgelegten Rennens fuhr ich also ein letztes mal in die Downhill Skiliftspur und muß einen folgenschweren Fahrfehler begangen haben.
Das Focus überschlug sich mit mir und ich landete mal wieder im Matsch. Diesmal rumste es allerdings ordentlich.
Der Streckenposten rief irgendetwas von "liegenbleiben" aber ich wollte nicht zuviele Plätze abgeben.
Also rauf auf die Morchel und weitergefahren bis ins Ziel. Dort mußte mich dann mein Freund Holgi vom Bike heben, da ich aufgrund der Schmerzen dies nicht mehr hinbekam.


Ergenis: Nicht letzter ! Bike ok! Fahrer Tossy III und Rockwood V mit zefetztem Schultereckgelenk.... Ohne OP nichts zu wollen!
Zu meiner Carbonfeile habe ich jetzt Titan inner Schulter...

Solong! Im Frühjahr bin ich wieder Fit. Hoffe ich jedenfalls...

André Döring
<<< zurück