..
Pirate
Steinhagen
Nachdem ich mich an diesem Tag dann meiner Familie widmen wollte und einer Hochzeit beiwohnen durfte, trat Käpt´n Porneaux die Reise nach Steinhagen an um die Piraten-Flagge hoch zu halten. Auch für Porneaux war es eines der ersten Rennen der Saison.

Auch wenn Porneaux den Winter auf Platz No 1 der Tretroller-Weltrangliste verbrachte, hatte er am Beginn des Jahres so einiges Verletzungspech: erst ein angebrochenes Knie, dann tiefe Schnitt-/Schürfwunden am Knöchel die ums verrecken nicht heilen wollten. Auch da war der Trainingsrückstand vorprogrammiert.
Aber auch im „Tiefstapeln“ ist Porneauxx in der Weltrangliste (gibt’s da eigentlich auch eine?) zu finden und demonstrierte dies sowohl im ersten Lauf, als auch im Derny-Rennen in Steinhagen.
Auch die schnelle Konkurrenz des Vortages hatte letztendlich nicht die Kraft und die Luft um dem Piraten den Rum zu reichen.
Letztendlich landete Porneaux wieder da wo er hingehört: Ganz oben auf dem Treppchen!


Es grüßen maaak aka Käpt´n Schnuffel und lars aka Käpt´n Porneaux
PPKnR-PIRATE-ScooterTeam
<<< zurück