..
Pirate
Transalp: In 24h von Salzburg nach Venedig
Mal ein anderes "24h-Rennen"? Wie weit kommt man in 24 Stunden, vor allem wenn man diese 24 Stunden auf vier Tage aufteilt?


In einer Gruppe von 14 Leuten ging es von Waging am See über die Alpen bis nach Jesolo/Italien - reine Fahrzeit waren für diese Strecke: 24 Stunden und das über 550 Kilometer mit 8.500 Höhenmetern!!




Dazwischen lagen aber doch ein paar Hindernisse: nach lockeren 26 Prozent Steigung am Hirschbichel ging es über die Großglockner-Hochalpenstraße, Passo Giau, Piancavallo bei zuletzt über 40 Grad Temperaturen bis ans Meer in Jesolo.
Fazit: Bei Traumwetter eine Traumtour mit einer super nette Truppe!!


Gruß an alle Piraten - unsere nächste Tour führt uns dann zu einem "echten 24h-Rennen" nach Duisburg - Bericht folgt!
Timo und Renate
<<< zurück