..
Pirate
Bruneck-Trento-Plettenberg
Freunde, gute Freunde, meinten, ich würde nur noch mit einer Startnummer am Bike radeln und ob ich nicht Lust hätte von Bruneck nach Trento zu fahren.
Die Strecke führt durch die Dolomiten und über den berühmten Bindelweg. Meistens befindet man sich über 2000 Meter in alpinen Gelände.


Logisch hatte ich Lust und sagte zu.
Einen Startplatz beim P-Weg 2010 hatte zu diesem Zeitpunkt nicht. Ich wäre am Samstag vor Plettenberg zurückgekehrt. Nicht rechnen durfte ich mit dem Nachrückplatz den ich kurz vor Plettenberg erhielt.


Also fuhr ich von Trento über die Brennerautobahn stundenlang bis ins beschauliche Sauerland und purzelte hellwach in die Turnhalle wo Jost und Willy einträchtig auf einer Weichschaummatte selig schnorchelten....


Was ist der Bindelweg gegen den P-Weg ? Mal ehrlich-nix!!


Bin nicht dazu gekommen vernünftige Fotos zu besorgen. Also habe ich nur eines von Reiner v. Ellen der mich kurz beim Start erwischt hat. Von der Platzierung bin ich zufrieden. Ich müßte Vereinsmeister in der Kat. Sen. II sein. Naja....nächstes Jahr ohne Höhentrainingslager und ohne 100 Stunden gefühlte Anfahrt.


Bis denne,
André
<<< zurück