..
Pirate
Moin Moin Piraten und hey Ron,
heute mal wieder ein kleiner Bericht aus der BMX-Sparte.
Am vergangenen Sonntag war nun also das letzte BMX- Rennen vor der Sommerpause. Hochmotiviert habe ich die Vorläufe mit erfreulichen Ergebnissen (1,2,2) gefahren.


Schade das ich mich im Finallauf in der 2ten Kurve hab abdrängen lassen (http://www.youtube.com/user/JayMBremen#p/u/10/XYiUA9xe_Pk) und so letztendlich als dritt Plazierter ins Ziel gerauscht kam. Trotz alledem hat sich mein fleiß beim Trainig und die Erfahrungen, die ich in den Bundesligaläufen und bei der DM machen konnte, schon bezahlt gemacht. Und damit das auch so bleibt werde ich in der Sommerpause noch fleißiger weiter trainieren und natürlich auch ins Trainingslager nach Elum fahren.
Anschauungsmaterial habe ich natürlich auch für Euch, obwohl Ron selbst ja auch vor Ort war und Fotos gemacht hat .
bis bald.......

Jay-PII
<<< zurück