..
Pirate
Wiesn Marathon 2010 ,
eigentlich wollte ich dieses Jahr ja nicht mehr laufen.
Am Samstag hatte ich auf der Marathon Messe in München beim rumbummeln neue Laufschuhe gekauft.


Stand gekommen der verkauft Schuheinlagen " Fritzschis ". Der Hersteller versprach mir, dass wenn ich damit laufe, meine Zeiten sich verbessern würden ??
Wenn man sich die Einlagen anschaut kommen einem schon Zweifel auf, aber egal, ich wollte ja "nicht Laufen", aber zum testen sind sie gut dachte ich mir. Also weiter zu den nächsten Ständen und wem treffe ich da??
Den Guido Baur von Freizeit Sport www.outsidefirst.de, er stand beim Orthomol-Stand. Meine Frau Carmen haben sie gefragt, ob sie nicht Lust hätte bei der Marathon Staffel einzuspringen?
Kurz überlegt und dann zugesagt, ich hatte keine Lust mit zulaufen und wenn, dann nur ein kleines Stück ohne Wertung .
Also habe ich am Sonntag dann sicherheitshalber meine neuen Laufschuhe und die Einlagen mitgenommen, ich wollte meine Frau begleiten .







Ich lief dann von Anfang an mit den Staffelläufern und habe die verschiedenen Wechsel alle mitgemacht und so bin ich am Ende doch noch einen Marathon gelaufen .


Leider nicht offiziell aber sau glücklich: Zum Abschluss ging es dann für die Läufer auf die Marathon Wiesn mit Essen mit Blassmusik.


Auch ja, ihr wollt sicher noch wissen was mit den Einlagen war .
Ich sage nur "Perfekt" .


Jens Wolter
<<< zurück