..
Pirate
Rock`n Roll beim Elbinselrennen

Moin Moin hieß es für uns zu einer unchristlichen Zeit von 7:00 an einem Sonntag Morgen um zum Elbinselrennen in Wilhelmsburg aufzubrechen.
Nachdem unser T4 das Wochenende in der Werkstatt verbringen musste, waren wir zwangsläufig genötigt unsere Teilnahme mit dem Rennrad-Tandem zu canceln und unsere normalen Rennräder einzupacken.


schon beim Anmelden wurde uns Klar, das es mehr Teilnehmer waren als der Ausrichter gerechnet hatte, da mehrfach Startnummern nachgeholt werden mussten. ....am Ende sollten über 100 Starter beim Hobbyrennen an der Startlinie stehen.


Ich weis nicht ob Robby.K hier das richtige Rad eingepackt hat......


alles in allem lief die ganze Anmeldung völlig Stressfrei ab.


auch am Start war durch die Bank gute Laune angesagt, sodas wir ein entspanntes Rennen fahren durften.


Im Zielbereich wartete schon die Seniorenklasse auf die Streckenfreigabe. Hier konnte ich Jens Schwedler einfangen.....der sich ja am Freitag vor meiner Geburtstagsparty gedrückt hat.....


Stephan und Astrid standen ja auch mal wieder am Start und freuten sich das sie das Rennen unbeschädigt überstanden hatten.


Gaby und Astrid überlegen gerade was auf die Crepes soll....


....und Meline was in ihrem letzten Drink war....


Maxi wartet auf die Zielankunft von Robby.K, der war aber leider schwer gestürzt (später mehr dazu).


auf dem Marktplatz war die Expo Area mit Action Bühne....


Auch die anderen Klassen, wie hier die Senioren, waren gut besetzt.


alles in Allen eine gelungene Veranstaltung zu der wir im nächsten Jahr bestimmt wieder am Start stehen werden.
Hoffentlich mit mehr Piraten Beteiligung.

Gruß
Ron

<<< zurück