..
Pirate
Willingen mal anders... Part Three
Stephan und ich sind schon am Mittwoch zum Bikefestival nach Willingen gefahren um noch gechillt ein paar abfahrten zu machen bevor der Ansturm losbricht.


Stephan ist wieder beim wheels of speed gestartet. Trotz wirklich guten Lauf reichte es nicht für die besten 40.


Die Stimmung war super Ron und Gabi waren auch endlich da und es gab lecker essen. Ron hat sich wirklich ins Zeug gelegt um uns nur die besten Sachen aufzutischen. (Ron: Restekochen.de und dosenöffenleichtgemacht.de)


Also haben wir reichlich geschlemmt und das eine oder andere Getränk auf unserem sonnendurchfluteten Stand genossen.


Am Samstag hatten wir, wie es für Willingen typisch ist, Regenwetter trotz Familienwetterfroschn. Aber der war wohl noch zu betrunken vom feiern mit Gabi so das er uns keine Sonne schicken konnte...


Am Sonntag sind dann Stephan und ich beim enduro-ride gestartet. Mein erstes Rennen, ich war so aufgeregt, aber wenn man im Ziel ankommt platzt man fast vor Freude und ich wäre am liebsten noch mal gefahren.
Ich glaub mich hat das Renn-fieber gepackt ;-) auf jeden Fall werde ich jetzt mehr trainieren.

Astrid Peters
<<< zurück