..
Pirate
Willingen Part Four
Wie jedes Jahr ist der Marathon in Willingen die Generalprobe vor der TAC! Leider lag ich die ganze Woche vor dem Marathon flach mit Grippe im Bett, da zuvor auf hoher See eine Menge Sturm herrschte.

Am Freitag, den 11.06.10, als wir hingefahren sind, fühlte ich mich aber schon deutlich besser, so dass ich mich am Samstag kurzfristig entschloss dem Marathon zu fahren!
Vorgenommen hatte ich mir die kleine Runde und das im locker, rollendem Tempo. Am Start traf ich sogar Elvis, der wach und fit aussah.


Kurz nach 7:30 war der Start für mich und die Flotte musste gleich bergauf. Ich fühlte mich gut und mein Puls war unter Belastung normal. So hörte ich wieder auf mein Herz, das mir sagte: " Los gib Gas!"


Während des Rennens lief alles wie geplant und so beendete ich die kleine Runde (51,9km / 16,26Hm) in 2 Stunden und 53 Minuten.


Hier traf ich später wieder Elvis, der ein wenig mitgenommen aussah!


Anschließend konnte ich mich dann noch auf der Messe über die Neuigkeiten auf dem Bikemarkt umsehen und noch das eine oder andere Bike zur Probe fahren.
Mir gefällt meine Black Pearl aber doch noch am Besten.


Es war ein schönes Wochenende in Willingen mit einigen bekannten Gesichtern aus dem Team.

Willy :-)
P.S.: In 3 Wochen geht's los in die Alpen. Gewicht: 79 Kilo, dafür hat das Bike 100 Gramm abgespeckt ;-) ! Ab jetzt heißt es: Trainieren und Kohlsuppe!
<<< zurück