..
Pirate
Der Winter ist vorbei :))
Es ist geschafft !!! Der Winter hat sich hoffentlich verabschiedet… Was natürlich nicht heißen soll das wir untätig rum gesessen haben und auf schönes Wetter gewartet haben…
Ganz im Gegenteil.
Unsere Junior Piratin Timika hat natürlich auch hart trainiert über den Winter. Also zieht euch warm an. Die kleine Lady kommt endlich mit den Füßen ans Pedal und ist auf dem Weg spitzenmäßige Bikesplits zu fahren.
Es sei nur noch kurz erwähnt dass die kleine Piratin gerade erst 36 Monate jung ist.


Da konnten wir natürlich nicht nur rum sitzen und zu gucken. Also haben wir uns gedacht, was solls, so ein bisschen Schnee kann uns Piraten ja nichts ausmachen…Ab auf die Mountis und ne schöne Tiefschnee Einheit fahren…


Ok. War dann wirklich Tiefschnee. Kann man auch super auf dem Foto sehen. Aber das war ein riesen Spaß. Die Straßen gehörten quasi uns, da es nicht viele gab die sich bei solchem Wetter vor die Tür getraut haben. Natürlich außer Piraten. Fahrtechnik sollte aber trotzdem bei solchen Witterungsbedingungen vorhanden sein.


War übrigens ein super Trainingstag. Nachdem wir mit der MTB Tour zurück waren, und uns etwas aufgewärmt hatten, sind Sveny und chiKKen dann noch ne Runde schwimmen gewesen…Klar auf dem Rückweg natürlich zu Fuß durch den Schnee…Wäre ja Blödsinn wenn man vom Swim schön warme Füße hat, diese dann auch warm zu lassen…;-)


Mir war in der Zeit etwas langweilig geworden und da hab ich gedacht…Was solls geh ich mit der kleinen Piratin was Schlitten fahren. Ok, Timika Schlitten fahren und ich Langlauf…


Alles in allem sind wir aber alle trotzdem froh dass der Winter nun endlich vorbei sein wird. Auf eine gute und Schnee Freie Saison 2010

Attacke 2010 -
Wir sind da -

Captain & Mädels & chiKKen - Team Pirate Juliacum -
<<< zurück