..
Pirate
10 Km Birkesdorf

Und wieder so ein Abend 10er…!!! Und wieder als HÄSCHEN für die DrachenLady am Start…!!!
Ziel wars diesmal unter 42 auf der flachen Strecke zu laufen…!!! Heike wollte testen wie sich das Training bemerkbar macht für den nächsten Lauf um Saisonbestzeit auf 10 dort zu laufen…!!!
Also , PIRATENMÄSSIG wieder das Tempo gemacht…!!! Anfangs liefs auch ganz gut und die ersten 3 KM waren um 4.10…!!! Schon tage vorher hatte die DrachenLady mit Magenproblemen zu kämpfen was sich jetzt bemerkbar machte…!!! Ab 3 ging erstmal gar nix mehr und Heike wollte austeigen…!!! Ausgestiegen gibt’s aber nicht wenn man nen Piraten als Hasen hat…!!! Also auf die Zähne beissen und weiter laufen…!!!


Das auf die Zähne beissen gelang zwar aber die erste Frau die nur knapp vor uns lief noch zu fangen gelang irgendwie nicht…!!! Mal kamen wir näher dann verloren wir wieder weil Heike das Tempo durch die Magenkrämpfe nicht halten konnte…!!!


Aber egal, super gekämpft und als 2 Frau und AK 1 ins Ziel einlaufen ist ja auch nicht so schlecht…!!!


Die Zeiten ließen sich dann auch noch sehen…!!!
Heike mit ner 42.23 und gesamt 2 Frau und AK 1 und ich Gesamt 50er mit ner 42.24 und AK 5
Hat Spaß gemacht mit der DrachenLady…!!! J))
ATTACKE und VOLLGAS
chiKKen…!!!

<<< zurück
Pirate Felt