..
Pirate
Dienstwagen Part 8
Die Hockenheimer Piraten sind nicht nur fleißig am Trainieren, nein auch mächtig am Vorbereiten  für die Saison 2012.
Manuel und Meinereiner, haben nun unser neues Teamfahrzeug gestaltet. Und es kann sich sehen lassen.




Nun wollen wir Gesund und munter über den Winter kommen, dann werden wir 2012 bestimmt bei einigen Namhaften Radmarathon´s wieder zu sehen sein. Auch? Unser Piratenfahrzeug und so wissen alle, das wir da sind.
Marcel der auch mit dem Piratentenwagen im Rhein-Neckar-Raum unterwegs ist, haben wir vor ein paar Wochen bei Zweirad Stadler in Mannheim getroffen. Manuel und ich fanden es super, dass er draußen als er noch unseren alten Wagen sah, gewartet hat bis wir raus kamen.
Wir haben nett geplauscht und er war es der uns die Adresse gab, für die Gestaltung für unseren neuen Teamwagen.
So macht es Spaß und Sinn, wenn die Piraten zusammen halten und sich austauschen. Weiter so!!


<<< zurück
Pirate Felt