..
Pirate
EUROBIKE 2011
Diesmal fast Entspannt zur EUROBIKE in Friedrichshafen..
Wenn man von der Tatsache absieht, das wir immer gern Nachst fahren... Di Abend gegen 23:00 in Halstenbek los, Ankunft Friedrichshafen BICO Halle 6:15


Und da erwartete uns schon frisch geduscht BICO Chef Axel Böse, damit wir unseren ersten Knochen loswerden durften


Den Knochen hat unser Toni handgeshaped.... und NEIN es soll keinen Dildo darstellen !


wenig später bei unseren Freunden Jürgen und Berit von Alutech wurde der zweite Knochen mit Pirate Katalogen im Bauch deponiert.


Im übrigen herzlichen Glückwunsch zu Eurem 1.Preis für Euer Fanes Pinion !!


Man denkt an nix böses und dann trifft man unseren Bonsai Björn vorm Eingang....


Das muss ich haben... nee, nicht das Bike sondern nur die Korb/Lenker Kombination ;)


vor der Tür der Zeppelin Halle konnte man ausgesprochen Gut speisen :)


Danke an Reinhard von Connex/Wippermann für den Tip das wir zum Essen mal nach Dornbirn auf den Berg fahren sollten ;)


Ein ausgesprochen schönes Panaorama (Wo der Pfeil ist tobte gerade das Messeleben) und noch ein gutes Essen dazu.


anschließend auf der Lindauer Insel beim Eis essen kammen mediterane Gefühle auf....

So lass ich mir die Messe auch gefallen.... Schade war nur das unsere Rennräder nicht mehr ins Auto passten ;)
Freitag Abfahrt 17:30 .... Ankunft Halstenbek 0:00 ..... 6 Stunden pennen, andere Klamotten und Rennräder einpacken und ab zu Hakans Rennrad Wochenende in Damlos...
Ron
<<< zurück
Pirate Felt