..
Pirate
Intern. Super Marathon Im Sauerland

Der SKS-Sauerlandmarathon am 20.08.11 in der Grafschaft war mein Ziel. Abfahrt 05.30 Uhr morgens. Die Jungs meinten sie würden demnächst mal wieder mitfahren aber nicht mitten in der Nacht aufstehen wollen.


Also fuhr der Olle alleine. Es war schönstes Radelwetter. Morgens um 09.00 Uhr bereits 15 Grad und keine Wolken. Die Strecke noch etwas Matschig vom Vortag aber nicht schlimm.


Beim Squashen hatte ich mir vorher etwas den Rücken verbogen und konnte kaum gehen. Aber ich wollte ja Radfahren und nicht Radschieben.  Während des Rennens kann man entscheiden ob man 59 km oder 109 Km fährt. Man muß allerdings rechtzeitig nach 59 km im Ziel sein um noch weiterfahren zu können/dürfen.


Ich war nach knapp 3 Stunden im Ziel und hatte meine Kräfte gut eingeteilt um noch eine Runde zu fahren. Rücken sagte auch nichts ! Alles fahrbar!

Also im Ziel nach 6 Std. und in der AK 11.

Wird immer besser.

Bis denne,

André Döring

<<< zurück
Pirate Felt