..
Pirate
Harburg die zweite, schnell solange die Eindrücke noch frisch sind:
Nachdem Benita(Platz 7) 
(as fast as light)

und Robert (Platz 4) schon fleißig waren,



sind Ron und ich dann beim letzten Rennen des Tages dran.
Mal sehen, wie sich "Steppenwölf" auf dem Waldkurs bewährt...mit 50 Höhenmetern endlich mal was anderes

als Flachstreckengeheize mit Holzbrettern im Weg!
Mühsam hatte ich zuvor als Starthilfe dem Rad schon mal die Wasserscheu abgewöhnt.
Zum Glück bringt der 2.Weihnachtstag nur leichten Nieselregen, und der Waldboden ist prima zu fahren.
Das leuchtend orangefarbene Trikot macht mich ordentlich schnell-den Typen vor mir am Anstieg hab ich dann glorreich überholt, und nen amtlichen Vorsprung rausgefahren.
Endlich mal wieder erste! Das erinnert mich an frühere Zeiten;-)Einzige erste...


Also schnell durch`s Ziel, motivierend angefeuert von treuen Zuschauern, und selbst zur Kamera gegriffen:
Der Kurs im Heimfelder Holz mit den Waasenbergen und dem Reiherhügel gefällt Ron so gut, dass er noch ne extra Runde dreht.


180°Grad Rechtskurven sind gut zum knipsen genervter Gesichter, und auf der nächsten Abfahrt lässt die Belichtungszeit ihn als Ghostrider durchsichtig erscheinen!
Nach dem Rennen dann nach locker über Kattwykbrücke und durch den alten(100jährigen)Elbtunnel die Beine im kleinen Gang antreten lassen, und dann mein neues Gefährt wieder einem Baderitual unterziehen- sonst kleben die Pirate Aufkleber nicht!


Wehe es lacht jemand über 30 Gänge am Rad...bei den nächsten Bergrennen zeig ich`s allen!
Mell
Film von Willy:


Robert hatte mal wieder groß aufgefahren ;)
<<< zurück
Pirate Felt