..
Pirate
Triathlon Festival Rheinhessen

Am Sonntag war es nun soweit, der wahrscheinlich letzte Triathlon für dieses Jahr.
Es sollte auf Grund meiner Trainingsdefizites in diesem Jahr, eine Sprintdistanz werden 500m - 20Km - 5Km. Ich hoffte dass alles perfekt wird, aber wie immer geht was in die Hose.
Nach dem ich mich mit ein paar Freunden am Beckenrand unterhalten habe, fiel der Startschuss für meinen Startblock, dass viel mir aber erst rund 2 Minuten später auf(die Pistole war so leise). Also hatte die Konkurrenz schon ca. 100 Meter Vorsprung(da war die Hose schon voll).
Mein verpennter Start.

Nach meinem Startnickerchen ging es zu meiner Lieblingsdisziplin dem Radeln. Bei meiner Aufholjagt durch das hügelige Rheinhessen, fuhr ich die 3. schnellste Radzeit. Obwohl ich und mein Körper in diesem Jahr in einem recht bedauerlichem zustand sind.


Beim laufen ließ ich dann auch nicht mehr locker, was mir zum guten Schluss Platz 11 in der Gesamtwertung und Platz 3 AK brachte. Mit diesem tollen Event und Ergebnis, kann ich die Triathlon Saison mit Vorfreude auf das nächste Jahr beenden.

Gruß
Tino

<<< zurück
Pirate Felt