..
Pirate
Die Flagge wurde wieder etwas höher gehängt!
Wo?? Beim Dreiländergiro in Nauders, am 26.06.2011.
Pirate Nauders

Der 2011er Dreiländergiro in Nauders ist vorbei und es war wieder ein voller Erfolg für die Piraten. Doch diesmal ging es nicht um die Jungs, sondern um meine Piraten-Braut. Die wir versucht haben auf einen guten Platz und eine gute Zeit zu ziehen.

Pirate Nauders

Mit Erfolg, es war ihr erster Alpenradmarathon und auch ihre ersten Alpenpässe seid sie Rennrad fährt. Und das sind erst eineinhalb Jahre. Doch dank des harten und intensiven Trainings, das wir absolvieren, war es möglich so was zu Stande zu bringen. Ich persönlich hab immer sehr viele und auch harte  Trainingseinheiten mit meiner Piratin unternommen. Mit Erfolg!!
Morgens um 06:30 Uhr ist Pünktlich der Startschuss gefallen um auf die 168 km mit über 3000 hm zu fahren. Leider hatten wir eine ungünstige Startposition, zu weit hinten, da die Zeit, nicht gezählt wird wenn man über die Startlinie fährt, sondern wenn es startet. Doof!!
Wir waren 4 Jungs und unser Mädel, Bis zum Stilvserjoch machten wir gleich mal so richtig Dampf, schirmten ab und gaben Windschatten.
Ab dem Stilvserjoch verabschiedetet sich einer unserer Piraten, da er für die Jungs auch eine gute Zeit fahren wollte, was er auch schaffte. Unter 07:00 Std. Bravo!!
Zu viert ging es dann bis ins Ziel in Nauders weiter. Piratin Silke, immer im Schutze der Piratenboys. Es war hart, aber das Wetter war bestens, am Stilvserjoch noch kühl, genau rechtens bei dem langen und schweren Aufstieg. Bis auf über 2700meter ging es hoch. Danach kam noch der schwere Ofenpass, wo die Sonne dann schon über 30C° auf den Thermometer brachte. Alles rollte bestens, es wurde nicht überdreht und Achtsam gefahren.
Pirate Nauders

Die Betreuung unsererseits, war bestens. Wir Verpflegten und motivierten Silke.
Nach dem Ofenpass ging es dann so richtig zur Sache, das war dann genau unsere Strecke die wir immer geübt haben. Ohne Gruppe nur wir vier mit einigen Lutschern im Windschatten, ging es mit Volldampf zum letzten Anstieg, 6 km mit so 400 hm. Der Tacho, war nur noch selten unter der 40 St/km Marke
Nach 07:44 Std. und mit einem 29. Platz in der Altersklasse von über 70, waren wir dann im Ziel angekommen.
Pirate Nauders

Es war super, machte mächtig Spaß und Piratin Silke war über Glücklich.
Wir haben gezeigt, das wir zusammen halten und uns nicht verstecken müssen, Oh nein, im Gegenteil, wir können uns Zeigen und wir wurden auch gesehen.
Pirate Nauders

Nun geht es weiter, mit dem Höllgrundradmarathon in Schwetzingen am kommenden Sonntag, wir, freuen uns schon darauf, wenn es wieder heist, Flagge Hoch und Kette rechts.
Piraten Gruß, Marcus
Pirate Nauders
<<< zurück
Pirate Felt