..
Pirate
zu schnell fürs Foto....
aber zu langsam für den Rest der Hobbyklasse ;)
Gestern hab ich mein erstes Rennen mit meinen brandneuen FELT Cyclocross Bike gestartet.
Norderstedt/Rantzauer Forst , die von der RV Germania Hamburg mit viel Liebe zubereitete Strecke war einfach Traumhaft.... Danke nochmal !
Bei Start etwas zu entspannt bin ich dann der "Hobbyklasse" erstmal hinterher gefahren...

Hier auf dem Bild fährt mein persöhnlicher Gegner vom "Stevens Team" noch vor mir ;)

Schwupp di Wupp hatte ich nach anfänglichen Problemen mit der Handauflage bereits einige Fahrer überholt

und drehte nun kontinuirlich meine Runden....

zum Schluss war ich nicht 100%ig zufrieden (wann ist man das schon) aber der Vorabend mit Schweinebraten/Rotkohl und einigen Kola-Rum (bis 1:00) waren wohl auch nicht die optimale Vorbereitung ;)

Schaun wir mal beim nächsten Cross Rennen ....
Ron
<<< zurück
Pirate Felt