..
Pirate
Kitzenhauslauf in Aachen Hahn
Beim „schönsten Lauf“ der Region sind wir am Pfingstmontag gestartet, nämlich beim Kitzenhauslauf in Aachen Hahn in der schönen Voreifel, und zwar Timika und ich J
Pirate Aachen
Nach 2 jähriger „Wettkampfpause“ ging Timika (Startnummer 312) über die 300 m Strecke beim Bambinilauf an den Start. Dabei galt es: immer dem Hasen hinterher!
Pirate aachen

Pirate aachen

Ohne Zeitmessung liefen rund 40 Bambinis hochmotiviert  die Runde um den Sportplatz ins Ziel, um ihre wohl verdiente Medaille und – noch viel wichtiger – ein leckeres Schokobrötchen in Empfang zu nehmen und sich von den stolzen Eltern bejubeln zu lassen! Ein Gruppenfoto gab´s auch noch hinterher …

Bild Gruppe Bambini

Wenig später ging es für mich auf die hügelige 10 km Strecke. Laut Veranstalter betrug die maximale Steigung 13 %, insgesamt wurden 138 Höhenmeter bewältigt. Von KM 2 an konnte ich mich auf dem 2. Gesamtplatz behaupten, die spätere Siegerin hatte ich zwar lange im Auge, war aber unerreichbar für mich. Nach 40:26 min kam ich als glückliche 2. Gesamt ins Ziel.
Pirate Aachen
Der Lauf wurde nicht umsonst im vergangenen Jahr als „schönster Lauf“ der Region gewählt. Organisation, Location, Strecke, Verpflegung: alles top bei diesem Lauf!!!! Das war auch für mich eine der schönsten Veranstaltungen.
Die Fans waren auch zufrieden J
Pirate Aachen

Auch die Siegerehrung fand zügig in angenehmer Atmosphäre statt.
Pirate Aachen

Pirate Aachen

Eure Sveny
TEAM PIRATE JULIACUM

<<< zurück
Pirate Felt