..
Pirate
Moin moin,
am letzten WE 5.6.2011 fand die fünfte Runde zum Nordcup in Albersdorf statt.

Die Quali sind wir getrennt gefahren ( Gruppe A u. B ) ich startete in der ersten Gruppe
und konnte mich in dieser lediglich als 7ter Qualifizieren, hatte jeoch weniger als 1sek.
Rückstand auf den 3ten.
Pirate Albersdorf

Der 1te Lauf begann sehr gut hatte einen sauberen Start kam als 3ter aus der ersten Kurve raus,
musste diesen aber ziemlich schnell abgeben. Danach fuhr ich einen Vorsprung auf die Verfolger
Gruppe raus. Diese holten mich aber gegen Ende des Rennens wieder ein, da ich mich anfangs
wohl etwas übernommen hatte. Nach einigen Patzern schaffte ich es nur noch auf Platz 7.
Pirate Albersdorf

Der 2te Lauf sollte besser werden konnte mich am Start gut behaupten und lag auf Platz 4, doch
diesen gab ich schnell ab. Das ganze Rennen lang fand ich keinen Rythmus und hatte mit Arm Pump
zu  Kämpfen. Im laufe des Rennens lag ich zwischenzeitlich sogar nur noch auf Platz 15!! konnte
aber noch einmal die ...Backen zusammen kneifen und schaffte es am Ende wenigstens noch auf Platz 12.

In der Tageswertung stand ich auf dem 7ten Platz und Gesamt bin ich immer noch 4ter.

mfg

niki
<<< zurück
Pirate Felt