..
Pirate
Moin, Moin,
am 9 Juli ging es an den Start beim 17. Albstadt-LBS Bike Marathon mit 86 km und 1600 hm (jedenfalls offiziell).
 
Die Startzeit wurde aufgrund der Wetterkapriolen der letzten Jahre um 2 Stunden auf 10:00 vorgezogen. Am Start versammelten sich ca. 3200 Starter/-innen.
 

Das Wetter war ok und zum Glück nicht so eine Hitzeschlacht wie im letzten Jahr.

Die Stimmung war wieder Klasse und die Organisation lief reibungslos, selbst an den Besenwagen wurde gedacht.
 
Nach dem Zieleinlauf ging es ersteinmal unter die Dusche um dann noch einmal abends in Albstadt beim "Stadtfest" mit Liveband weiteres Stehvermögen an den Tag zu legen.
 
Alles in allem war es wiedermal ein schönes Wochenende in Albstadt.
 
Viele Grüße aus dem total verregneten NRW
 
Elvis
<<< zurück
Pirate Felt