..
Pirate
Harz-Cup Altenau am 22.5.2011

Mit einem guten Gefühl und viel Motivation bin ich früh morgens in den Harz gefahren.
Da ich beim ersten Harz-Cup Rennen nicht starten konnte, mein Rad war kaputt, hatte ich einiges nachzuholen. Zudem hatte ich bei den letzten Rennen oft Pech mit kleinen Defekten.
Gespannt war ich, wie mein selbst auferlegtes Training so angeschlagen hat. Der Start bei der 38 km Distanz war recht schnell, Andre´Z. und ich haben von Beginn an zusammen gearbeitet und konnten uns dadurch recht schnell absetzen.
Pirate Altenau

Im zweiten Drittel des Rennens kam nochmal eine kurze Schrecksekunde, die Kette war nach einer Abfahrt komplett abgesprungen. Andre´hat freundlicherweise einen Gang rausgenommen und nach 5 Sekunden gings auch schon weiter.
Pirate Altenau

15 Minuten vor Schluss dachte ich mir jetzt oder nie und habe angezogen. Bis zum Ziel konnte ich dann 10 Sekunden rausfahren.
Pirate Altenau

Zum Glück konnte ich diesmal mit einem heilen Rad fahren auf das ich mich verlassen konnte (danke Christian).

Viele Grüße,

Thomas Z.

<<< zurück