..
Pirate
Moin Moin Piraten, Berichte von Niklas und Timi !
Bericht von Niklas:
Am 15.5.2011 fand die 4te Runde zum NMX Cup in Apenburg statt.
Da ich diese Strecke besonders mag habe ich mir hier gute Chancen ausgerechnet.
Doch schon in der Quali lief es nicht so wie geplant. Ich konnte mich nur als 18ter Qualifizieren.
Pirate Apenburg

Im ersten Lauf meisterte ich den Start gut und konnte mich als 8ter einreihen.
Doch da ich die ganze Woche über, mit einer Erkältung im Bett lag und noch immer
Medikamente nahm merkte ich, dass ich mein Tempo nicht über die ganze Zeit
halten konnte. Somit habe ich den ersten Lauf lediglich auf Platz 13 beenden können,
jedoch vor meinem ersten Verfolger in der Gesamtwertung,
Pirate Apenburg

Im zweiten Lauf hatte ich einen miserablen Start, konnte mich schnell nach vorne arbeiten,
bis ich schließlich auf dem 15ten Platz liegend stürzte und wieder nach hinten fiel. Da
dies kurz vor schluss passierte konnte ich nicht mehr viele Plätze gut machen und beendete
den Lauf auf Platz 18.

Die nächste Strecke ist Albersdorf dort findet am 5.6.2011 die 5te Runde statt. Dort werde
ich wieder versuchen ordentlich zu Punkten.

mfg

niki

Bericht von Timi:
Apenburg NMX 15.05.2011

Was für ein Sch... Wochenende. Ich konnte mich beim freien Training auf Platz 3 behaupten.
Doch dann, "Kurbelwellenschaden". Das war dann das Aus für meine 2 Rennen.
Pirate Apenburg
LG Tim Jascha

 
<<< zurück