..
Pirate
Bad Salzdetfurth 2011

Die deutschen CC Hobbymeisterschaften in Bad Salzdetfurth haben wir zu Dritt in Angriff genommen.Victor U13, Leo unser vielversprechendes Jungtalent U17 und der alte flügellahme Sack André U75.
Aber ….ach du Schreck!! Moni war nicht da und hatte auch keine Zeit uns zu Unterstützen. Da war schon klar, dass kann nicht werden.
In alter Gewohnheit machte ich mich ersteinmal daran die mühsam aufgebauten Treppen und Schanzen für Moni zu plätten….
Immer wieder auf dieselbe Stelle…, es ist auch zum heulen.


Die Strecke war echt schwierig und anspruchsvoll und ohne Sturz ging es eigentlich beim trainieren nie.
Beim trainieren meinte dann Leo hinter mir: „lass laufen“ ! und schob mich an.


Na super! Mein Rennen war es nicht. Ohne Fortune und Moni ging dann bei uns nichts. Leo ließ laufen und bekam eine Kurve nach einem Sprung nicht und verabschiedete sich unter das Absperrband hindurch in die Walachei.


Das kostete Plätze. Ich war schon hundert Meter nach dem Start kaputt und selbst Victor schaffte es nicht unter die ersten Zehn.


Das Event war OK, aber ohne Moni nicht so lustig!
Wir mögen Sie auch in „blaugelb“!

Bis bald,

Kette rechts,

André, Leo, Victor Döring

<<< zurück
Pirate Felt