..
Pirate
Bertlicher Straßenläufe
Dritter AK Sieg in Folge für Maren über die 5 Kilometer. Die Serie hält.


Am Sonntag den 06. Februar starteten wir wieder bei den Bertlicher Strassenläufen über die 5 Kilometer. Ein weiterer Formtest in unserer Triathlonvorbereitung.
Die Bedingungen waren solala. Mit 9 Grad war es wärmer als das letztes Mal also kurze Hosen an aber dafür mit viel mehr Wind. Und dieser pfiff auch diesmal wieder sein Liedchen und das meist von vorn.


Wieder über Wiesen und Felder und zum Ende noch ne Runde um den Sportplatz und dann ab ins Ziel.


Bei Kaffee und Kuchen begann nun das Warten auf die Siegerehrung und das dauert hier besonders lang. Start war 13:00 und Ehrung 15:00.


aber das warten hatte sich gelohnt. Maren wieder Platz 1 AK und 44te im Gesamteinlauf und ich Platz 5 AK und 35ter im Gesamteinlauf bei 123 Startern.


Grüße Reiner&Maren vom Triathlon Team
<<< zurück