..
Pirate
Deutscher Veteranen Cup in Beuern
Am vergangenen Wochenende fand in Beuern der 3. Lauf zum Deutschen Veteranencup statt.
Am Samstag hatten wir 2 freie Trainings die wir natürlich auch nutzten. Da 38 Teams am Start waren,
werden am Sonntag 2 Halbfinale gefahren.
Pirate Beuern

Die Trainings verliefen ganz gut. Beuern ist eine sehr selektive Strecke auf der man keine Fehler machen darf.
Das Zeittraining am Sonntagmorgen velief nicht so gut, es reichte für Startplatz 16.
Pirate Beuern

Der Start velief sehr gut, wir waren 4. in der 1. Kurve. Es wurde ein sehr hohes Tempo gefahren.
Wir mussten noch 4 Teams ziehen lassen und zogen somit sicher als 8. in den Endlauf ein.
Pirate Beuern

Der Start zum Endlauf war nicht schlecht aber in der 1. Kurve wurde es sehr eng. Wir kamen als 15. aus der
1. Runde zurück und konnten noch 3 Teams überholen. Mit dem 12 Platz waren wir auch zufrieden, wie
Pirate Beuern

immer war das Feld mit Engländern und Holländern sehr stark besetzt.
Das nächste Rennen ist am 26.6. in Feldkirch ( A ) auf der Grand- Prix Strecke.
Bis dann Team  #13  Uwe / Hartmut
Pirate Beuern
<<< zurück
Pirate Felt