..
Pirate
Die Cross-Saison hat begonnen!

Endlich war es wieder soweit: Rauf auf’s Rad und rein in den Wald oder mit anderen Worten- CROSSEN!Frisch aus dem Urlaub und mit meinem wunderschön leuchtenden neuen FELT, durfte ich am 3.10. gleich nach Bremen zum Deutschland Cup.

Robby.K hatte den ersten Lauf als 4ter bereits abgeschlossen.

Ich war ja schon sehr von meinem letzten Rad angetan aber Robby meinte es sollte ein neues her. Hmmm, ob das so ganz ohne Training und Testen des guten Stücks was werden würde?


Zitternd stand ich am Start, dabei waren sonnige 22 Grad im Wald.
Aber gleich nach dem Knall war ich ganz ruhig und habe sogar einen zufriedenstellenden Start hinbekommen und ich fand mich schnell im Rennen zurecht.
Die Steigungen lagen mir ganz gut und auch das Gehoppel auf der Wiese hat mir nicht allzu viele Schwierigkeiten bereitet. Hinzu kam ja auch noch, dass Ron, Gaby Reiner und Sabrina zur Unterstützung im Wald standen, was mir in der Regel ein paar kleine Extraflügel verleit.


Mein kleines Blaues schien auch Spaß am Rennen zu haben und trug mich wendig und zügig durch den Parcour; selbst im letzten Moment verstand es meine Anweisungen und ließ mich sicher im Sattel. So bringt das ganze natürlich erst recht Spaß!



Nach fünf Runden verließ ich den Kurs mit einem schönen sechsten Platz. Das macht doch Lust auf mehr!


Robby auf dem Weg zu Beni ;)

Nun freue ich mich auf Lohne und die weiteren Rennen und hoffe, dass ich die Lücke nach vorne noch schließen kann.
An dieser Stelle noch mal vielen Dank an meinen neuen Crosser, der schon ganz ungeduldig aus dem Fenster schaut und mit den Hufen, äh ich meine Laufrädern scharrt.

Bis bald, Eure Beni

Moni musste ja noch bis zum Jahresende den alten Vereinsanzug überstülpen und bekam dafür die 13 + Rennradübersetzung ;)

<<< zurück
Pirate Felt