..
Pirate
Der längst überfällige Berich vom Buchholzer Crossrennen am Tag unserer JHV

Ein wunderschöner Tag mitte Januar 2011 und etliche Piraten hatten sich in Buchholz eingefunden um beim Crosscup etwas Spaß zu haben.

Fahrrad "geputz".... Abfahrt nach Buchholz :)


zuerst waren die Kid`s dran, Werners Sohn Bosse hat alles gegeben ! Gut gemacht Bosse!


Robert hat unser Lager behütet, Benita beim Vorbaifahren bewundert und sich bereits Mental auf sein Rennen vorbereitet, in das er im Leader-Trikot starten würde.

Heather ist wie üblich von ganz hinten gestartet....und dann auf den 4ten Platz vorgefahren... Respekt !


Benita startete natürlich ganz Vorn und konnte das Rennen als 2te beenden, was für sie Platz 3 in der Gesamtwertung bedeutete... ebenfalls Respekt !


Thomas Zühlke konnte in der Elite Klasse als 10ter finishen.


Willy und Jana waren zu unsere Unterstützung erschienen und haben mächtig Krach gemacht.....


Danach kam die natürlich wichtigste Klasse des Tages : Hobby Männer, Frauen und Senioren....
Zu diesem Zweck hatte ich wieder mein lieblings Schaukelpferdchen das Raven 2 aus dem Stall geholt, einen Satz frische Teamklamotten aus dem Lager genommen und eine Motivationspille von Ananabol Loges eingeworfen.
...aber ohne Motivationsküsschen von meiner Gaby konnte ich leider mein Tagesziel ... nämlich vor Rainer ins ziel zu fahren, nicht ganz erreichen (ca.20m) ;)


Stephan mit seinem pseudo Crosser ließ leider sein Schaltwerk auf der Stecke und musste das Rennen vorzeitig beenden.


Werner Schwedt war schnellster Senioren Pirat und kam auf den 4ten


Jost schaffte bei den jüngeren den 9ten Platz, war aber schnellster Hobby-Pirat.


Björn hat hier wohl gerade realisiert das Opa Rainer und Opa Ron hier vor ihm fahren ....


Hakan wie immer Gut drauf... hat er die Pilze am Streckenrand etwa doch gegessen ?


....und Rainer sah an dieser Stelle ganz genauso Scheisse aus wie ich mich gefühlt habe.... aber er hat sein Ziel erreicht... nämlich vor mir ins Ziel zu kommen.


wie lange noch ???


Der Kurs war für uns Mountainbiker nicht wirklich interessant....

Beweisfotos....


Werner hat hier bei den schnellen Abfahrten offenbar optische Vorteile ausgenutzt... ist das ne Yps Brille mit der man die Textilien nicht sieht ??


wenn man die Strecke nicht so genau sieht, kann man auch schneller fahren... Hauptasche die Bremsen schaffen das am Ende der Abfahrt....


Robby.K hat sein Tagesziel leider auch nicht erreicht und "nur" den 3ten Platz belegt und damit auch die Gesamtführung des Cups verloren.


Die anschließende JHV unseres Vereins war wieder mal super interessant und das Chili dazu echt Lecker !!
Gruß

Ron

<<< zurück