..
Pirate
Weser Ems Cup 2011, Osnabrück

Letzes WE hab ich mit Björn und Moni (na ja ein paar anderen Crossern waren auch noch da) in Osnabrück den Wald gepflügt. So langsam kommt bei den Temperaturen auch das richtige "Crossfeeling" auf. Mit dem falschen Profil auf dem Rad hab ich kurz vorm Start noch auf mein MTB gewechselt. War schön bequem mit den "Schaukelpferd"...


Björn hatte schon gleich zu Anfang leichte Orientierungsprobleme und versuchte sich als "Geisterfahrer"


Ich hab wie üblich das Feld erst mal vor mir hergejagt


Um die Stimmung an der Strecke zu genießen muß man auch mal Absteigen


"Rasen" kann man dort wo keine Zuschauer sind


Auch ich sorgte wieder für lautstarke Kommentare der "Fangruppen" (Pink is beautiful!!!).


Kurze Zeit später war ich auch wieder im Rennschneckentempo unterwegs.


Mit Moni haben wir dann erst mal "gerademachen" geübt.


Dann kam eine kurze Konzentrationsphase...


...und sie zeigte uns wie sie heute ihre "Bremsen" um kurven wird.


Björn und ich machten uns auf den Weg zu strategisch wichtigen Punkten an der Rennstrecke


Mit Flagge und original mallorquinischer Ziegen Glocke (wird aber auch bei Männerrennen eingesetzt ;-) wurde Runde für Runde Alarm gemacht.


Moni hatte so viel Druck auf dem Pedal...


..das sogar die Männer kaum vorbei kamen!


Weser Ems Cup 2011 Osnabrück und wir waren dabei!!


Dank an Sabrina, ohne sie hätten wir nicht so schöne Bilder und könnten abends am Lagerfeuer nur mit Worten prahlen...
Nächstes Wochenende sind wir in Lohne.
Power on
Rainer van Ellen

<<< zurück
Pirate Felt