..
Pirate
Die 10 KM von Dürwiss

Heute sollte der große tag für die DrachenLady sein und es sollte Saisonbestzeit auf 10 KM gelaufen werden…!!!

Dürwiss ist wie in jedem Jahr ne MUSS Veranstaltung und die Strecke ist vermutlich die schnellste hier in der Umgebung…!!!
Einziges Problem sollte das Wetter werden…!!! Düsterer Himmel und fette Regenwolken waren angesagt…!!! Also PIRATENWETTER…!!! ;-)))
Vorm Start noch völlig entspannt und relaxt, hieß nun abwarten bis zum Race…!!!

Und wie sollte es auch anders sein…!!! Pünktlich zum Startschuss hieß es REGEN und was für ein Regen…!!! Geschüttet wie aus Eimern hat es…!!! UNGLAUBLICH…!!!

Aber egal, Ziel war unter 42 zu laufen, dementsprechend machte ich das Tempo und wir kamen bei Punkt 21 min auf 5 durch…!!! Alles im Plan…!!! Jetzt nochmal das Tempo auf den letzten 5 anziehen und wir waren unter 42…!!! TIP TOP und super geklappt…!!!
Immer schön an Heikes Seite, das Tempo hoch gehalten und durch das riesige Starterfeld gepflügt…!!!
Logisch beim Zieleinlauf noch aus Kübeln am schütten und nach dem Race beim auslaufen…!!! KEIN TROPFEN mehr…!!!



Perfektes Rennen…!!! Heike wird 3 bei den Gesamt Kreismeisterschaften und Kreismeisterin in Ihrer AK und legt noch eine Saisonbestzeit mit 41.41min hin…!!!
Alles mit Piraten Unterstützung…!!! J))
ATTACKE und VOLLGAS
chiKKen…!!!

<<< zurück
Pirate Felt