..
Pirate
28. Rhein-Ruhr-Marathon Duisburg 29.05.2011
Moin moin Piratas,
Insgesamt 6510 Teilnehmer gingen am Sonntag bei optimalem Lauf-Wetter an den Start.
Für mich stand der Halbmarathon auf dem Plan (der 2. dieses Jahr), mit der Vorgabe die Zeit zu verbessern. Start war direkt an der MSV-Arena (9.10 Uhr), welche auch das Ziel der Veranstaltung war.
Pirate Duisburg

Der Einlauf in das Stadion wurde mit Nebelanlage, Lichtanimation und tosendem Beifall der Zuschauer fast schon zu einem olympischen Gefühl ;-P. Ich war doch tatsächlich schneller als die schnellste Frau!!!
Pirate Duisburg

Pirate Duisburg

Mit meiner Zeit von 1h26:43 war ich ganz zu frieden, hatte aber im Ziel das Gefühl, hier war heute mehr drin! Werde also versuchen am 19.06 beim Halbmarathon in Leverkusen noch noch eine Schippe draufzulegen. Meine Platzierung: 54. Gesamt von 3.008 und 10. AK45 von 611.
Pirate Duisburg
Haut rein!
Tom
<<< zurück