..
Pirate
Was für ein Wochenende...

Die Piraten 2x Erfolgreich ! 1stens natürlich beim 24 Std MTB Rennen in Duisburg, wir haben unseren Titel verteidigt und sind mit unserem 8er Damenteam wieder ersteer geworden ! 2tens ist Björn Henschke beim Ostseeman (Triathlon) Hamburger Meister Langdistanz AK geworden (dazu später mehr von Björn)!!
Meine Glückwünsche !!!!
...und an erster Stellen vielen Dank an unsere Sponsoren, ISOSTAR, Conti, UVEX, SQlab, TipTop, VeloTotal, Connex und Fuse, die uns immer tatkräftig unterstützen.
Nun erstmal ein kleiner Bericht von mir aus Duisburg.


Unser bescheidenes Lager war zwischen Bäumen/ 7,5 Tonner/Nachbarn...mit Conti-Hebeln und TipTop Gleitspray schnell aufgebaut.
Dank Pitjes vom Plettenberger Mixed Team war für uns ein ca.60qm großer Claim abgesteckt.


Zum Glück hat Stephan seine Nele begleitet und war sogleich als Werksmechanix im Einsatz.... mehrfach Schaltungen einstellen, Schlauch wechseln, Bremsklötze wechseln sowie Benitas Bremshebel am herausfallen hindern, waren die Aufgaben.




Nina kam aus dem Triathlon Trainingslager und obwohl sie schon gefühlte 100 Jahre keine MTB Rennen mehr gefahren ist, waren die Rundenzeiten ganz passabel.


Unsere Mitstreiterin vom letzten Jahr, Katharina musste in diesem Jahr das Plettenberger Mixed Team verstärken, das auch einen Podiumsplatz angepeilt hatte.


Das Plettenberger Piraten Nest, war mit allem ausgestattet.... die hatten sogar ein Gerätezelt mit 2 Kühlschränken, Tiefkühltruhe, Kaffemaschine, Gasgrill, Microwelle, Trockner....einen Transporter voll Bier, Jägermeister und Grillgut )




Unser Pirate Damen Team fuhr wie ein Uhrwerk....


man konnte getrost einen ganzen Umlauf im voraus berechnen


Stephan und ich waren hier auf Photo Jagt... "Stephan, noch einen Schritt nach hinten..."


zum Glück hatten die Mädels keine größeren Pannen


und die Wechsel klappten diesmal auch alle Perfekt


Der Tag ging und damit leider auch Nina... Termine, Termine, trotzdem Danke für Deine Hilfe zum Sieg ;)


Bei uns war die Verpflegung auch Top, Monika hatte lägga Kuchen mitgebracht, Gaby hatte für alle ausreichend Essensmarken gekauft ( € 120.-) und abends haben wir noch lecker gegrillt !

P.S.: die Nutrixion Gels(vorn links auf der Tischkante), die wir vom Veranstalter bekamen wollte wohl niemand haben ;)..... Isostar ist ja auch viiiieeel lekkerer !!!
Leider fings es zwischendurch doch noch an etwas stärker zu regnen....


aber Haether unsere US Verstärkung aus Utah ließ sich nicht die gute Laune nehmen


Gaby hat ständig die Zeiten am Schläpptop überwacht.... und bei Facebook ihre Farm behütet ;)


Hey Pitjes, alles Klar ?


Hey Heather ist wieder da.... und freut sich immer noch :)


Die Wechsel klappten auch nachts... (Anne/Susi)


da konnten Stephan und ich sich beim Pennen mal abwechseln.


Wow, Benita beim Pirates next Dirty Girl Casting


Ute und Nils fuhren als 2er Mixed Team


Nele und Doro beim Wechsel


Hier nochmal der Nils, der gerade von der Allgäu/Orient Rally (AUDI 100) zurück ist, Bericht kommt die tage


Achtung da kommt die Chefin.... und die hat noch nicht Gefrühstückt ;)


Beni und Moin beim Wechsel


Nele beist sich hier grad den Hügel hoch.... es gibt vorne auch noch zwei andere Blätter ausser dem Großen !?!?!


Anne auf dem Weg ins letzte Gefecht ;)


Yeaahhh, Sieg !!!! Benita war unsere Schlussfahrerin und hat schon die Medaille um den Hals.


Das Team freute sich natürlich RIIIIEEEEESSSSIG !




....und auch schon auf 2012, wo wir wieder den Titel verteidigen wollen !


Ronald Prinzlau

<<< zurück
Pirate Felt