..
Pirate
Laufpiraten beim 8.Froschlauf in Biehla/Kamenz

Mittlerweile zur Tradition geworden ist die Teilnahme der Lausitzer Laufpiraten am Froschlauf in Biehla, bei Kamenz. Und so zog es sie auch  dieses Jahr wieder, zur 8. Auflage des idyllischen Dämmerungslaufes, neben ca.1000 weiteren Teilnehmen an die Startlinie.
Pirate Froschlauf

Um 21:24 Uhr, exakt zum voraus gesagten Sonnenuntergang, viel der Startschuß für den Hauptlauf über 9,6 Kilometer.So auch für Kevin Hoffmann, Harald Skopi und Steffen Gierth. Erstmalig hatte auch, der bisher unauffällige Laufpirat, Jörn Huke seine Laufschuh  geschnürt und startete ebenfalls.
Pirate Froschlauf

Im Vorfeld hatte er einen seiner  Kollegen zur Teilnahme an diesem Volkslauf überredet, der sich ebenfalls kurzfristig als Laufpirat nachmeldete. Mit fünf Teilnehmern war die Crew in diesem Jahr somit wieder stark vertreten. Hier die piratischen Ergebnisse:

Gierth, Steffen(M35)0:43:27min;Hoffmann, Kevin(mSchA)0:51:05min;Huke, Jörn(M45)0:51:06;Skopi, Harald(M30)0:52:26
Pirate Froschlauf

 Ahoi,

Harry

<<< zurück
Pirate Felt