..
Pirate
Hier der Bericht zu meinen zwei Wochen auf Fuerteventura, im Anhang zwei Bilder:
Kaum angekommen, begrüßt mich das Las Playitas mit einer vom Balkon baumelnden PIRATE-Flagge! Wahnsinn... Ich konnte auch ein Pirate-Team Mitglied kennenlernen (Sorry Uwe, bin Dir noch zwei Wasserflaschen schuldig...), naja man hat gemerkt, dass Pirate verbindet!

Also planmäßig kam ich am 5. März auf Fuerteventura an und durfte direkt das angenehm warme Wetter erleben, dass vor allem gutes Training für die nächsten zwei Wochen versprach! Immer wieder habe ich zu hören bekommen, dass das Wetter nicht so gut sei wie sonst und es normalerweise viel besser sein müsste. Mir war's herzich egal, dann sollen sie doch das nächste Mal zu Hause bleiben und dort über das (wirklich) unangenehme Wetter meckern.

Pirate-Fuerte

Anders als bei meinem Trainingslager auf Teneriffa standen nun neben vielen Kilometern schon einige härtere Sachen auf dem Programm und langsam den Motor auf Touren zu kriegen. Und was soll ich sagen? Der Motor läuft!
Die Bedingungen im Las Playitas sind einmalig, der 50m Pool, die perfekten Straßenverhältnisse, der starke Wind, die beeindruckende Geröll-Landschaft, und soweiter, das sind alles Dinge, die das Training auf der Insel wie im Flug vergehen lassen!
Leider sind die zwei Woche viel zu schnell vergangen, aber trotzdem kann ich mit Gewissheit sagen sehr gute Einheiten gemacht zu haben und es nun so langsam (mit Rückenwind aus Fuerte) auf die Saison zu geht!
Also, bleibt am Ball! Nicht mehr lange und sie ist da: die Wettkampf Saison 2011! Ich wünsche euch bis dahin gutes Training und vor allem eine Menge Spaß!

Bocki


<<< zurück