..
Pirate
ELE-Triathlon Gladbeck - Bronchitis, Gastritis, Mathematitis oder die Reise nach Jerusalem
Am 15.05 viel für die Pirate Crew Rhein Ruhr der Startschuß in die Triathlonsaison. Jedenfalls war das so geplant, angemeldet
waren alle 5, 4 mal wurden die Startunterlagen abgeholt, im Wasser waren es dann 3 und ins Ziel kamen nur noch 2.

Pirate Gladbeck

Nachdem Reiner Kowalzik aufgrund einer Bronchitis das Rennen im Vorfeld abgesagt hatte, konnte Maren Pfeifers dann am Sonntag
wegen Gastritis auch nicht starten, obwohl sie noch bis kurz vorm Start die Hoffnung nicht aufgegeben hatte. 
Pirate Gladbeck
Pirate Gladbeck

Also blieben nur noch Marco Schroeder, Stephan Wimmer und ich, um die Piratenehre zu verteidigen.
Ich war in der 1. Startgruppe, nach 9:34 min kam ich als dritter meiner Schwimmbahn aus dem Wasser.
Pirate Gladbeck
Pirate Gladbeck

In der 2. Startgruppe waren dann Marco und Stephan dran. Marco brauchte 10:04 min und für Stephan ging es nach
11:04 min in Richtung Wechselzone.

Während Maren, Reiner und Maskottchen Benny es sich an der Radstrecke gemütlich gemacht hatten, brauchte ich auf den 22 Radkilometern
39:19 min, Marco brauchte 44:29 min und Stephan, ja... ihn ereilte dann die Mathematitis. Er fuhr neue Bestzeit auf der Radstrecke overall,
allerdings mit einer Runde zuwenig. Das war´s … ab gings unter die Dusche.

Die letzten 5 km "zu fuß" wurde noch mal hart gegen die Uhr gekämpft. Im Ziel angekommen waren Marco und ich dann geschafft und zufrieden.
Pirate Gladbeck
Pirate Gladbeck
Pirate Gladbeck

  45. Marco Pfeifers      1:08:45 (09:34/39:19/19:58)    8. Platz MHK
135. Marco Schroeder  1:19:32 (10:04/44:29/24:58)  34. Platz M40

Beim Grillen auf Reiners Terrasse waren dann wieder alle voll auf Kurs.
Pirate Gladbeck

Marco Pfeifers
<<< zurück